ich war über weihnachten / silvester iwie .. ka es war stressig ^^
jetz wär ich wieder da xDDD
viel glück bei deiner prüfung![]()
ich war über weihnachten / silvester iwie .. ka es war stressig ^^
jetz wär ich wieder da xDDD
viel glück bei deiner prüfung![]()
i just don't understand why you won't talk to me... it hurts.. i'm so unwanted for nothing don't talk words against me!

Was? German Threat? Heißt das, dass ich hier jetzt Deutsch reden darf? Einfach so? Ohne dafür gedisst zu werden? Wegen meinem nicht so tollen Englisch...

Dankeschööön... ja ich weiß nicht, ich glaube alles wäre iwie viel viel einfacher, wenn ich nicht immer so verdammt faul wäre!
Wer ist denn von euch noch auf anderen Avril sites unterwegs?

genau das heißt es!Originally Posted by Thunder666 To view the link you have to Register
@ limbo messiah: ich nicht... xD

Hey!!
cool..ein deutscher theard
Ich Liebe Avril!!und bandaids..kommt jemand aus rheinland-pfalz??
villeicht sogar aus trier??![]()

^^^^ nope. aus hessen. marburg.

Nööö, ich auch nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass die offizielle deutsche site mal endlich wieder`n gescheites Layout bekommen hat. Ich hab ja eigentlich gedacht, dass die lahmgelegt wird, jetzt wo man al.com auch auf deutsch ansehen kann... weird.
Wo bleiben endlich die Promotermine für Europa???![]()

^^^^keinen plan. letzten endes reicht es, wenn wir kurz vorher oder im nachhinein davon erfahren (solange es aufzeichnungen gibt). solange später die tour daten auftauchen ist mir das egal...
wisst ihr, was auf dieser 2. cd sein wird? im gl thread steht in deutschland gebe es eine cd mit 2 discs...

Nur noch 10 Tage!!!![]()

bis was?
“ Well I won’t be caught living in a dead end job, While praying to my government guns and gods

^^^^rate mal![]()

... bis das Album endlich da ist![]()
Sagt mal, weiß hier jemand, ob es in Deutschland auch so ein Fan-Album-listening Event gibt wie in Japan/Frankreich/England?
Mir kommts grad so vor, also würden sich die deutschen Medien noch nicht sonderlich für Avril interessieren![]()
Bookmarks