Ach ja, lol

Ach ja, lol
“ Well I won’t be caught living in a dead end job, While praying to my government guns and gods

zum medien event: gehe mal nicht davon aus. bis sie hier her kommt ist das album schon draußen und damit der sinn und zweck so eines events... naja... praktisch nicht mehr existent. gerade darum ging es ja: das album kennen zu lernen. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ein meet&greet machen und natürlich konzerte geben wird.
mit den medien an sich hast du recht. ich habe bisher kaum was über sie oder das album gelesen und das einzige mal, dass ich WTH gehört habe war, als ich beim radio angerufen und mir den song gewünscht habe... mal sehen...

Also ich hätts ja schon toll gefunden wenn wir auch so`ne Listening Party bekommen hätten... wer weiß vlt. kommt ja noch ganz spontan was, wobei nee ich glaube eher nicht ^^
Ich finds ja doch schon ein bisschen unverschämt, dass hier überhaupt keine Promo gemacht wurde. England, Frankreich, Italien hallo? Liegt doch alles nebenan, da hätte man ruhig noch`n kleines Terminchen für uns einrichten können.Na ja ich denk mal, dass sie dann spätestens zur Veröffentlichung der zweiten Single mal vorbeischaut.
WTH hab ich bis jetzt sensationelle 2 Mal im TV gesehen, Radio höre ich eigentlich nicht... hab mir aber mal aus Interesse die Rotationslisten der großen Radiostationen im Netz angeschaut und WTH wird da immer überhaupt gar nicht erst aufgeführt, die spielen nur die alten Songs. Na so kann das ja auch nichts werden
Holt sich noch jmd. von euch die Single am Freitag?

Daran hab ich gar nicht gedacht, dass sich ja bald eine "Listening-party" erübrigt
Aber trotzdem sehr schade, hat sich nämlich in den England-Berichten alles ziemlich cool angehört.
Echt seltsam, dass doch nichts von einer Deutschlandpromo zu hören ist.
Dabei sagen die Medien doch immer wie unglaublich wichtig die CD-Verkäufe in Deutschland für internationale Künstler sind.![]()
WTH hab ich weder im Radio noch TV bisher gesehen, vielleicht ändert sich das ja, wenn die Single am Freitag rauskommt.
Kaufen werde ich sie mir wohl nicht, ist ja leider keine B-side drauf und das Lied an sich hab ich bereits als MP3. Dafür ist die Album Delux Edition schon auf Amazon vorbestellt.
Diesmal ist die Vorfreude und das Warten besonders groß/schlimm.
Die Ausschnitte haben sich echt gut angehört. War echt positiv überrascht.
Gab bisher auch noch keinen Song, der mir nicht gefallen hätte.
Leider hat man mein Youtube-Video gelöscht. Ich hasse diese Copyright Schwierigkeiten hier in D.![]()

Die Single zu "What The Hell" hab ich schon Monatsanfang bei Amazon bestellt - genauso wie die Basis-Version und die Deluxe-Version von "Goodbye Lullaby".
Klar die MP3 zu WTH hab ich auch schon. Aber egal. Wegen der Sammlung halt.
Den Musikclip von WTH hab ich bisher 1-mal im TV gesehen, im Radio 1-mal gehört...
Das keine Promo hier im D-Land stattfindet ist schon schlecht - aber nicht zu ändern. Ich denk nicht drüber nach...

ich persönlich werde mir die single nicht kaufen. in der hinsicht bin ich ein wirtschaft-unterstützungs-verweigerer... aber ich finde nicht, dass es sich lohnt eine CD mit zumeist nur einem lied zu kaufen, die genauso viel kostet wie das album, auf dem das lied neben anderen so wie so drauf ist. irgendwie war mir auch nicht klar, dass die single erst jetzt rauskommt. dachte das sei im januar gewesen...?

So wie es aussieht bekommt Schweden jetzt auch noch ne listening party, ganz toll! Was ist denn das?![]()
Ich weiß zwar das es nicht mehr lang bis zum Release ist, aber ich fänds trotzdem ganz nett, wenn es mal`n fan event in Deutschland geben würde
Ja WTH kommt erst diesen Fr raus, den Download gibt`s seit letzter Woche schon. Wir sind viel zu spät dran mit dem Release u. meiner Meinung nach lief das Video schon viel zu lang, weshalb ich befürchte, dass das anfängliche Interesse der Leute bereits schon wieder verflogen sein wird. Ich glaub nicht das sich WTH gut in den Charts machen wird, vor allem nicht ohne Promo! Dabei ist der deutsche Markt viel wichtiger als z. B. in England, Italien usw. deswegen kann ich das alles eigentlich auch nicht so recht nachvollziehen.
Ich denk ich werd mir die Single auch nicht mehr kaufen. Ich steh einfach nicht hinter WTH u. die Zeiten in denen ich alles von ihr gekauft habe sind lange vorbei! Support hin oder her, ist mir wurst. Entweder mag ich die Sachen o. sie hat halt Pech gehabt, sry ^^ Die Singles von TBDT hab ich mir auch erst später alle über Ebay für`n Euro ersteigert und das auch nur meiner Sammlung zuliebe.

AUFWACHEN LEUTE, AUFWAAAACHEN... GL anhören!!!![]()
OMG ich konnte iwie nicht einschlafen, komm hier hin und was ist hier los BAAM das Album ist online... Ich höre es jetzt schon seit`ner Stunde und es ist einfach nur großartig!![]()

@ Limbo Messiah: Ich hoffe mal schwer, dass du dir auch brav die Original-CD holst und die Tracks nicht im Internet findest...
Keine Ahnung, wie du an die Tracks rangekommen bist. Das Album wird ja erst in einigen Tagen veröffentlicht...

der link geht nicht... hat einer von euch den download link? wenn ja, her mit der PM!
für das gewissen kann ich sagen: das album it bereit vorbestellt.

Also ich habs selber hochgeladen, wer den Link möchte: PM an mich![]()
Bookmarks