Originally Posted by Soul_sisterN To view the link you have to Register
danke noch mal. (auch an limbo messiah für den aufwand!
)

Originally Posted by Soul_sisterN To view the link you have to Register
danke noch mal. (auch an limbo messiah für den aufwand!
)

und... eure meinung zum album?

Kein Thema, hauptsache du hast es jetzt!
Also ganz ehrlich? Ich find`s gut, sind viele Lieder drauf die ich mag. Everybody Hurts ist meiner Meinung nach das Beste vom Album!
Ich hab mir jetzt überlegt, dass ich das Album (Deluxe) doch noch bei Amazon vorbestelle. Ich wollte eigentlich Fr morgens direkt los zum Saturn, weil ich die Songs so schnell wie möglich haben wollte. Da ich sie jetzt allerdings schon kenne ist das ja nicht mehr nötig, da lass ich`s mir lieber von der Post bringen und kann schön ausschlafenIch bestell mir dann doch auch noch WTH dazu, dann muss ich kein Porto bezahlen
![]()

ja, es ist fantastisch! besonders wenn man bedenkt, dass sie erst 15 war, als sie das lied geschrieben hat.Originally Posted by Limbo Messiah To view the link you have to Register
befremdlich, dass es jetzt alles so schnell geht nach all der zeit. ich finde es fast schade, das album schon gehört zu haben. es ist doch irgendwie ein ritual, ich ein album zu kaufen und sich in ruhe mit booklet hinzusetzen...
jemand einen plan, was jetzt hier noch groß passiert auf bandaids, wo das "ziel" erreicht ist?

Inwiefern? ^^Originally Posted by freimund To view the link you have to Register
Mmmh ja ich find`s mittlerweile auch schon`n bisschen schade das ich nicht gewartet habe, jetzt ist die ganze Überraschung schon weg. Nun kann man sich eigentlich nur noch auf`s Booklet und die DVD freuen...

Ich will jetzt nicht rumscheißen: Aber bin ich hier wirklich der einzige, der der Versuchung widerstanden hat und KEIN Probehören, KEIN (legal/illegal) im Internet anhören, KEIN (sehr wahrscheinlich illegalen) Download von "Goodbye Lullaby" gemacht hat? Ich WARTE auf die CD, so wie es sich meiner Meinung nach für einen FAN gehört. Ist aber jedem selbst überlassen...

Ich finds auch merkwürdig, dass manche hier auf einer Fan-Seite unterwegs sind, die sich die Tracks vom Album illegal beschaffen.
Ich verachte Raubkopierer... Sollten alle erschossen werden...

"mama, wann kommt papa wieder?" - "noch vier mal singen."![]()
![]()

Sehr witzig Freimund... *lol*![]()

^^^^ ich verrat dir was, ganz im geheimen... das war absicht!
aber mal ernsthaft. ich glaub nicht, dass man sich auf dieser seite groß über "raubkopierer" aufregen muss. die meisten werden das album (deluxe oder nicht) wohl noch bestellen und haben es nur gedownloaded, weil sie nicht länger warten konnten und mitreden können wollten. diejenigen, die es tatsächlich nicht kaufen werden, sind in großen teilen wahrscheinlich fans aus ländern, in denen ihre musik grundsätzlich nicht erhältlich ist und die nur so an die musik kommen. ignorier einfach die paar, die es tatsächlich beim download belassen, weil sie nicht 100%ig zufrieden und vom hocker gehauen waren. das ist bestimmt nicht der großanteil. und alle nicht-hardcore-fans wissen eh nicht, dass das album geleakt ist bzw. dass es überhaupt eins gibt. alles wird gut!![]()

Also ich weiß nicht wieso, aber amazon.de hat das Cover zur Deluxe Edition wieder umgeändert.
Das lila-pink Cover wird jetzt irgendwie nur noch für die Japanische CD angezeigt.
???![]()

^^^^ hast recht... kA woran es liegt, aber mich persönlich stört es nicht so sehr. ich mochte das grün eh lieber. solange das wesentliche, nämlich die musik, gleich ist...
Bookmarks