Och wie süss, ich hab euch gefehlt![]()

Och wie süss, ich hab euch gefehlt![]()
FUCK YOU AND THE HORSE YOU RODE IN ON~
(changeling)
Ja hast duOriginally Posted by Claudia To view the link you have to Register
Wie geht's dir?

Blah, viel zu viel Stress
Schule, Freunde und kram.
Bandaids pisst mich an. Ist super zu sehen dass keiner sich um irgendwas kümmert wenn ich nicht da bin.
(changeling)
Jup, spätestens dann sollte allen auffallen, wie wenig gute Mods es hier gibt.Originally Posted by Claudia To view the link you have to Register
Hoffe, am Wochenende kannst du dich vom Stress ein wenig erholen.

Nee gar nicht
Muss allein heute Englisch lernen,weil ich morgen Prüfung hab, dann ein Buch von Ibsen und französische Literaturgeschichte lernen,weil ich am Dienstag Prüfung hab, am Mittwoch Geshcichtsprüfung () und Freitag Physik. Die Woche drauf dann Chemie, Bio und Ekonomie :/
naja wenigstens lern ich dieses Jahr etwas, konnte ich letztes Jahr gar nicht von mir behaupten
Wie läuft die Uni? Hat bei euch übrigens auch der Weihnachtswahn angefangen?![]()
(changeling)

Hey morgen euch
Also hier hats heute (mal wieder) geschneit, zu schade wenn direkt danach alles mit regen wieder wegespühlt würd
Ja hier ist der weihnachtsstress extrem hoch! ICH HAB IMMER NOCH KEINE GESCHENKE BESORGT
Ich hab mich jetzt einfach mal so in das gespräch eingemischt..ich hoffe das war ok![]()
Imagine me, there my heart asleep with no air.
It's elusive how fast two people's life can be parted when it took them
so long to be common.
Dann wünsch ich dir schonmal viel Erfolg für all deine PrüfungenOriginally Posted by Claudia To view the link you have to Register
Uni ist auch Stress.
Weihnachtswahn? Noch ist es ganz schön. In ein, zwei Wochen könnte das allerdings anders aussehenWenn ich dann immer noch keine Geschenke hab, ich zum hundertsten Mal durch die mit Menschen gefüllte Stadt muss und zum tausendsten Mal irgendeine Weihnachtsschnulze höre.
Hallo April!![]()

Ich muss ja noch soviel machen heute...keinen boch sag ich dir
Wie geht's dir Tina?![]()
so long to be common.
Mir geht's gutOriginally Posted by MissWhibley To view the link you have to Register
Gestern Plätzchen gebacken und so. Das war schön.

Geil.Originally Posted by aniT To view the link you have to Register
Das hab ich früher immer mit meiner Oma gemacht. Jetzt irgendwie net mehr. Alleine macht sowas ja auch keinen spaß![]()
so long to be common.

Hi April und Claudia!
Endlich wirds hier voller.![]()
Avril Lavigne live:
Munich 17/06/2008 Meet & Greet - The Best Damn Day!
Dresden 23/06/2008 was even better!
Simple Plan live:
Munich 08/11/2008 - Best concert ever!
Do you want a proof?
http://www.youtube.com/watch?v=MeIcR...eature=related
Fernando Alonso! ---> 2 times world champion, 21 Wins, 52 Podiums, 17 Poles, 11 Fastest Laps, 562 Points!
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&h...eature=related
Still to come to: Iker Casillas, David Villa, Dani Pedrosa, Diego (Ribas da Cunha)!
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß!
http://www.youtube.com/watch?v=t6XW6Ke7xH8

ICH WILL AUCH PLÄTZCHEN!!!!!!
(changeling)
Bookmarks