Lass mich, ich find den toll, klar?Originally Posted by Just A Fan To view the link you have to Register
![]()

Lass mich, ich find den toll, klar?Originally Posted by Just A Fan To view the link you have to Register
![]()
Imagine me, there my heart asleep with no air.
It's elusive how fast two people's life can be parted when it took them
so long to be common.

@April
Sag ich doch. Nen ordentliches Handy gekauft und der IPod kann einpacken.
Überflüssiges Teil.![]()
Avril Lavigne live:
Munich 17/06/2008 Meet & Greet - The Best Damn Day!
Dresden 23/06/2008 was even better!
Simple Plan live:
Munich 08/11/2008 - Best concert ever!
Do you want a proof?
http://www.youtube.com/watch?v=MeIcR...eature=related
Fernando Alonso! ---> 2 times world champion, 21 Wins, 52 Podiums, 17 Poles, 11 Fastest Laps, 562 Points!
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&h...eature=related
Still to come to: Iker Casillas, David Villa, Dani Pedrosa, Diego (Ribas da Cunha)!
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß!
http://www.youtube.com/watch?v=t6XW6Ke7xH8

Genau so sehe ich das auch!Originally Posted by Just A Fan To view the link you have to Register
![]()
so long to be common.

Ich hab garkeinen Mp3 Player, nur den im Handy eingebauten! Jaaaa, ja, früher!...*fängt an über die Zeit zu erzählen, als Mp3 Player noch 400DM kosteten und 128MB hatten*Originally Posted by aniT To view the link you have to Register
Naja, fast 3 Jahre halt. Für IPods ist das ne Ewigkeit.Originally Posted by Claudia To view the link you have to Register
8GB Video ist glaub ich aber auch nen Auslaufmodell, vielleicht ist der deswegen so günstig.
Jup.Originally Posted by MissWhibley To view the link you have to Register
512mb für 40 Euro, tjaaajaaa.
Joah benutz auch nur noch mein Walkman Handy, ist eh irgendwie praktischer.

hab ja auch n walkman handy. Aber die kopfhörer bleiben nicht sehr gut stecken, was alls Folge hat dass die Musik manchmal spontan durch den Bus oder Klassensaal ertönt, was ziemlich penibel ist.
FUCK YOU AND THE HORSE YOU RODE IN ON~
(changeling)

Eeeexakt.Originally Posted by Just A Fan To view the link you have to Register
Hm haste auch diese In-Ear Kopfhörer? Da müssten eigentlich verschieden große "Gummis" dabeisein, die man druffmachen kann, damit die Dingeri m Ohr bleiben.Originally Posted by Claudia To view the link you have to Register

Nene, es sind 412 mbOriginally Posted by Ronin Escobar To view the link you have to Register
Frag mich bitte nicht warum, auf der verbapckung stand zwar 512 aber ab spätestens ab 414 mb macht der arsch dicht
Naja, hab ich mir einfach ne speicherkarte von 2 GB fürs handy gekauft und problem gelöst![]()
so long to be common.
Ich hab mein Handy zum Telefonieren.![]()

Originally Posted by MissWhibley To view the link you have to Register
Stimmt, vor nem Jahr ungefähr waren so halbdefekte Speicherchips im Umlauf...Davon sind dann wohl welche in dem Player geendet, na wunderbar.
![]()
Müll.
Haha jup, hab auch ne 2GB Karte im Handy drin.![]()

Yay, supper, ich war einer der auserwählten looosersOriginally Posted by Ronin Escobar To view the link you have to Register
Ja aes andere ist übertrieben und alles wengier ist totaler müll![]()
so long to be common.

nee nee, die bleiben im Ohr stecken, aber nicht im handy. Was die lautsprecher funktione ben auslöst.
FUCK YOU AND THE HORSE YOU RODE IN ON~
(changeling)

LMFAOOriginally Posted by MissWhibley To view the link you have to Register
Joah, 1GB ist zu wenig und 4GB war zumindest als ich die Karte gekauft hab absurd teuer.
Achsooooo. Ja stimmt, dass ist dann doof. Bei den Sony leiert dieser Stecker irgendwann aus, hab inzwischen auch das 2. Paar Kopfhörer deswegen. :-/Originally Posted by Claudia To view the link you have to Register
Bookmarks