day ar stalkerz innit

day ar stalkerz innit
21/09/11!
Originally Posted by StevenRockz To view the link you have to Register
What other stereotypes do you know?

Pushing Daisies hab ich auch noch gekuckt, lol. Ganz lustig die Serie, so allgemein.Originally Posted by MissWhibley To view the link you have to Register
Kaffee? Urgs.Da bevorzuge ich irgendwie RedBull.
Och noch bissen an nem Text geschrieben und dann mal gaaaaanz andere Saiten aufgezogen, wenn du verstehst was ich meine.Die Dinger mussten mal wieder dringend gewechselt werden.

innit blud, they're tracking usOriginally Posted by Emily--x To view the link you have to Register
![]()

Die serie ist soooooo süßOriginally Posted by Ronin Escobar To view the link you have to Register
Ja...2 tassenund dieser abgefuckte husten, man!
Oh...ja neue saiten hab ich letztens erst darufgezogen. Klingt es denn jetzt zwecksgemäß besser?![]()
Imagine me, there my heart asleep with no air.
It's elusive how fast two people's life can be parted when it took them
so long to be common.

ohhh lots of themOriginally Posted by aniT To view the link you have to Register
but i'm just talking about my experience in Berlin, Bonn and Düsseldorf, now we'll go to... hmnm

Ronin is a creep.![]()
21/09/11!
If you're anywhere near my town, let me know, I want to be prepared.Originally Posted by StevenRockz To view the link you have to Register
![]()

Ich muss mich immer Schlapplachen bei der Serie, teilweise einfach so abgedreht.Originally Posted by MissWhibley To view the link you have to Register
Joah ich vertrag Kaffee auch net so sonderlich...Huste dann auch gerne mal spontan rum.
Haha ja, vor allem sind jetzt auch wieder die Höhen vorhanden.Ich hab die Saiten eh irgendwie immer viel zu lang druff.
Dankööö btw fürs Geschenk.![]()

brb dudes
21/09/11!

Fühl ihn einfach mit...naja, sagen wir mal 2 0,33L Bier ab, dann dürfte er im Koma sein, und dann bind ihn nackig an nen Verkehrsschild oder so.Originally Posted by aniT To view the link you have to Register
Haste direkt auch was für ne Reportage.![]()
Bookmarks