Ne Jackson Dinky DK-2. In Schwaaaarz.
Haha, für 3€? Haste aber nen guten Griff gemacht.
Sind halt meine Lieblingsschuhe, insofern hab ich da inzwischen einige Paar...![]()

Ne Jackson Dinky DK-2. In Schwaaaarz.
Haha, für 3€? Haste aber nen guten Griff gemacht.
Sind halt meine Lieblingsschuhe, insofern hab ich da inzwischen einige Paar...![]()

Goil! Und was hat die gekostet?
Das ist wohl war, ich war so paff als die frau meinte 3 euro. Ich dachte erst ich hätte 30 verstanden, die schuhe kosten ja neu hier um die 100euro. Ich war einfach nur...fix und fertigund eingelaufen sind sie natürlich auch noch
Ja Martins sind ja auch geil! Ich hab ganze zwei paar![]()
Imagine me, there my heart asleep with no air.
It's elusive how fast two people's life can be parted when it took them
so long to be common.

~340€ dann aus England, hier wärens eher so 550 gewesen. Und soviel hätte ich eher nicht bezahlt![]()
Ja 3€ is echt nen WitzJup kosten neu so um die 100...Die aus England ham nun so 55€ rum gekostet.
JoahHab inzwischen 5 paar
![]()

na immer hin doch einiges gespart!!!
Ja 55 ist ja immer noch gut die hälfte!! Das rentiert sich da schon.
Und wie sehen die alle aus?![]()
so long to be common.

Jup, dass war der Grund fürs bestellenIst halt krass wieviel günstiger einige Sachen im UK sind.
Ein paar blaue 8Loch, schwarze 10Loch, rot-vintage-blah 8Loch, schwarze 8Loch mit Stahlkappen und grüne (yeah, net die tollste Farbe aber die gabs damals für 20€) 10Loch.
Und von den blauen hab ich noch nen identisches Paar auf Reserve original eingepackt, damals gekauft weil es die letzten Made in England waren und die so netmehr hergestellt werden![]()

Wow, das nennt ich mal ne Sammlung. Naja, ich hab normale schwarze weißnichtwievielloch und die selbe größe dann noch mal in rot
Hier ich muss mal. Bin müde und morgen ist schule
Bis denne Etiennee!!![]()
so long to be common.

Sind halt echt meine Lieblingsschuhe. Hey, schwarz und rot sind auch die wichtigsten Farben!
Hihi okay, juut Nacht dann mal und bis denne April![]()
![]()
Kommt mir das nur so vor oder war es heute den ganzen Tag ziemlich dunkel?
(Konversation in Gang bringen)

Dunkel und nass, ja^^
Moin auch
MoinOriginally Posted by Ronin Escobar To view the link you have to Register
Ich nehme an, du hast dich auch nur drinnen aufgehalten?

So ziemlich ja, heut Mittag schnell einkaufen gewesen aber sonst...Bei dem Wetter keinen Nerv draußen rumzulaufen.![]()
Ist bei dir auch so nen Sauwetter?
Nebenbei hab ich dann noch die stündlichen "Wir können immer noch nicht buddeln" Nachrichten aus Köln laufen...Die unfähigste Stadt ever.
Ja, hier wird es gerade immer nebliger. Wie im November
Das mit Köln verfolge ich auch mit Verwunderung. Dass so etwas überhaupt einfach so passiert. In Leipzig z.B. wurden m.E. die Häuser geschützt und gestärkt, damit sie durch den City Tunnel nicht beschädigt werden. Aber gut, man sollte wohl auch nicht sagen, dass das nur in Köln passieren kann.
Bookmarks