Gute nacht!

Gute nacht!
FUCK YOU AND THE HORSE YOU RODE IN ON~
(changeling)

Lmfao Claudia, dein Post in dem Avril favorite outfits Thread.
Nabend @ werauchimmer da is.

Verdammte scheiß dreck fucken kakke mist verdammt noch mal so eine beschissen verkackte scheiße nochma!!!!
Hey...wie gehts dir so?![]()
Imagine me, there my heart asleep with no air.
It's elusive how fast two people's life can be parted when it took them
so long to be common.

Tjoa der musste seinist auch wahr so
![]()
FUCK YOU AND THE HORSE YOU RODE IN ON~
(changeling)

Hey. Öhm, ähnlich!Originally Posted by MissWhibley To view the link you have to Register
Ne, auch net besonders toll, haha. Was war denn bei dir wieder los? Gleiche wie immer?
Ich hab auch nicht behauptet das ich anderer Meinung bin.Originally Posted by Claudia To view the link you have to Register
![]()

Einfach nur ober scheiße. Schreiben morgen ne fette arbeit in chemie, hab net sooo wirklich gelernt...fahrschule war heute ober zum kotzen und dann noch mal wieder ne moralprädigt von meiner mudda um halb 10, na danke!!Originally Posted by Ronin Escobar To view the link you have to Register
Was war bei dir?
so long to be common.

Ohje, Chemie....Fahrschule war auch kacke? Hattest du theorie oder ne Fahrstunde? :-/Originally Posted by MissWhibley To view the link you have to Register
Doooooof irgendwie. Naja, dass deine Mutter dann noch rumnervt ist natürlich schön kagge.
Ach, so allgemein...Ziemlich genervt einfach.

Ja chemie is ober ätzend!!Originally Posted by Ronin Escobar To view the link you have to Register
BEIDES!! ERST FAHREN UND DANN THEO!!
Ja meine mudda hat sich auch wieder eingekrigt, aber nach so nem mist hab ich einfach keinen nerv mir noch irgend ne scheiße anzuhören
is wohl überall im moment nen bisschen dicke luft![]()
so long to be common.

Chemie is halt meistens nen sehr beschissenes Fach, wenn der Lehrer es nicht gerade wirklich gut rüberbringen kann....Und das können die meisten nicht.Originally Posted by MissWhibley To view the link you have to Register
Igitt, also richtig schön viel zu tun gehabt. Theorie hab ich gehasst wie die Pest.
Joah kann ich mir lebhaft vorstellen. Sowas ist auch einfach bescheuert, dann noch Stress zu machen.
Momentan ist überall was los, ja.

naja wird schon irgendwie. Ich muss jetzt, will ja 'vorbereitet' sein für morgen
Tschödelö![]()
so long to be common.

Tschüss und gute Nacht, und hoffen auf das baldige Wochenende.![]()
![]()
Bookmarks