Also ich möchte ja sowieso viel lieber die Expanded Edition von der offiziellen Seite haben, aber ich hab kein Plan wie das mit Paypal funktioniert.![]()

Also ich möchte ja sowieso viel lieber die Expanded Edition von der offiziellen Seite haben, aber ich hab kein Plan wie das mit Paypal funktioniert.![]()

^^^^ das leben ist grausam...aber mit paypal kann ich auch nicht helfen...

Habe mir gestern über den Avril-Lavigne-Store die Extended Version von "Goodbye Lullaby" bestellt. Via Paypal. Hat auch alles funktioniert. Mal sehen wanns ankommt.

Vielleicht war es auch die Expended Version. Jedenfalls die Version, die da im Store angeboten wird. Mit den kleinen grünen Gitarren-Zupf-Ding, wenn ichs richtig gesehen hab. Die Basis-Version und die Deluxe-Edition hab ich schon via Amazon bestellt. Diese Amazon-Bestellung müsste bald da sein. Da hab ich wieder alle Versionen des Avril-Albums... Wie bei den anderen 3.

hat jemand von euch ahnung in mathe?
nur für den fall:
wie würdet ihr hier die nullstellen raus bekommen?
f(x)=x^3+x^2-9x-9
mit p-q-formel is ja bei einer f 3.grades erstmal noch nichts. und ausklammern geht ja mit der -9 dahinten auch nicht. bleibt nur polynomdivision... aber wie komme ich dann auf die erste nullstelle, die ich dafür brauche?? (1, -1, 2, -2, 1,5, -1,5 gingen nicht...).
ach, und ganz nebenbei... goodbye lullaby rockt!(so um den avril-anteil aufrecht zu erhalten...
)

Das kommt mir doch sehr stark bekannt vor ^^
Also laut meinem Taschenrechner dürfte 3 die gesuchte Nullstelle sein. Wenn du alle x einfach durch 3 ersetzt und das ganz normal ausrechnest kommt da dann 0 raus.
Mein TR kann allerdings öfters mal ein Arsch sein, ganz besonders in Prüfungen. Prüf am besten also selbst noch mal nach!![]()

^^^^sag mir nicht, dass du mathe studierst... studierst du mathe??if so, i admire you...
warum kann mein TR das nicht... und übrigens: man muss es ausprobieren, oder? kein toller trick, oder? ich weiß, b ich die nächst höhere oder niedrigere zahl nehmen soll, wenn es nicht klappt. macht das einen unterschied? (sorry, ich hör gleich auf)

Was Mathe? Ich??? Haha da könnt ich ja gleich von`ner Brücke springen. Baah ich hasse Mathe, ich hasse es so so sehr!!! ^^ Tragischerweise hab ich es trotzdem noch fast täglich. Ich hab definitiv den falschen Studiengang gewählt
Mmmh ja also dir bleibt eigentlich nix anderes übrig als die Zahlen einfach durchzuprobieren, aber es sind aufjedenfall immer welche durch die sich die letzte Zahl da am Ende der Funktion teilen lässt. Alle Angaben übrigens ohne Gewähr, nicht das ich dir jetzt was Falsches erzähle..
In welcher Klasse bist du denn?![]()

was denn für einen? lass mal raten... wo braucht man mathe...? architektur? psychologie? wirtschaft?Originally Posted by Limbo Messiah To view the link you have to Register
ah, ok. merke ich mir (hoffentlich).Originally Posted by Limbo Messiah To view the link you have to Register
11.Originally Posted by Limbo Messiah To view the link you have to Register

Habt ihr heute auch schon alle eure CD bekommen?
Ich liebe Amazon dafür, dass sie das immer so schnell verschicken, dass es sogar noch vor der offiziellen Veröffentlichung erscheint![]()

Originally Posted by Soul_sisterN To view the link you have to Register
warum bin ich jetzt neidisch...? nee, habe ich noch nicht bekommen. die bestätigung ist aber eben gekommen. dann also plus-minus zwei tage?
viel spaß mit dem album!
wie sind booklet und dvd?

Heeey nicht schlecht, how do you know? ^^ Genauer gesagt International Business Management mit Spanisch und wie du bereits erwähnt hast... das Leben ist wirklich grausam! Ich möchte auch wieder in die 11, ich würde vieles anders machenOriginally Posted by freimund To view the link you have to Register
Hast du schon Pläne für später?
Du hast sie schon?Originally Posted by Soul_sisterN To view the link you have to Register
![]()
Da werd ich ja ganz neidisch!Schon die DVD gesehen?
Bookmarks