darf ich dich jetzt auch so nennen?![]()
![]()

darf ich dich jetzt auch so nennen?![]()
![]()

schön das in dem thread mal wieder was los istseit goodbye lullaby released wurde, ist endlich wieder alles aktiver=) kanns kaum abwarten bis avril mal wieder nach germany kommt =)
♥ 09. 19. 2011 ♥

Willst es drauf ankommen lassen, Kathaaaaa?
Ja me too! Stellt sich nur die Frage, ob wir sie noch vor der Tour zu sehen bekommen oder eher nicht. Ich kann mir aufjedenfall nicht vorstellen, dass sie noch vor Juli durch Europa bzw. Deutschland tourt, ansonsten müssten die Karten schon zum Verkauf frei sein. Vlt. stimmt das ja mit den holländischen Tourterminen im Herbst, dann müsste sie ja eigentlich zur selben Zeit vorbeischauen. Also ich hätt ja noch mal gern ne Autogrammstunde im Vorfeld, so wie damals 2007Dann wäre die Wartezeit auch nicht ganz so schlimm!
![]()

ja das wäre nicht schlecht wenn sie vorher nochmal für ne promo nach deutschland kommen würde, aber ich habe da leider wenig hoffnung =( wie steht avril momentan eig. in den deutschen charts ? ohne promo wird sie sich nicht lange in den charts halten können .... ohh das mit den evtl. holländischen terminen im Herbst hab ich gar nicht mitbekommen, bin grad im abi stress deswegen schau ich grad nicht sooo oft hier rein =) herbst wäre nicht schlecht aber besser wärs noch vor dem semester beginn im oktober xD vllt kommt sie ja nochmal nach deutschland um die zweite single zu promoten, für tbtt hat sie in deutschland ja auch ziemlich viel gemacht (wetten dass, .., viva...)
♥ 09. 19. 2011 ♥

Mmh ja, es gab kürzlich so einen holländischen Internetbericht mit so`ner Bemerkung darüber. Ist mir eigentlich egal wann sie kommt, hauptsache es fällt nicht in die Prüfungszeit!
Ich weiß gar nicht wo WTH gerade steht, ist wahrscheinlich schon gar nicht mehr in den Top 20 ^^ Ich hab heute nur mal nach den Albumcharts gesucht, weil ich gedacht habe, dass das Album schon gelistet ist, aber da müssen wir wohl noch ne Woche warten. Ich hab nur gesehen, dass es bei itunes total abgerutscht ist![]()
Sie hat ja eigentlich immer sehr viel Promo in Deutschland gemacht, auch schon direkt für die erste Single. Dieses Mal soll`s wohl nicht sein. Ich hoffe ja immer noch auf einen erneuten Auftritt bei Tv Total, aber Wetten Dass wäre natürlich auch sehr gute Werbung.![]()

WTH ist in den deutschen charts auf platz 21 eingestiegen und goodbye lullaby auf der 4...ohne promo eig. gar nicht so schlecht, schließlich ist das die erste single nach 4 jahren ...
hat von euch schon jemand erfahrungen mit abbey dawn gemacht, ich überlege mir das WTH V-Neck Slouch S/S Tee zu kaufen, dass avril auch in ihrem musik video trägt, bin mir aber unsicher wegen den größen ..kann mir jemand sagen wie die klamotten so ausfallen ?
♥ 09. 19. 2011 ♥

Ich hab mir schon mal über Ebay eins gekauft, ist aber schon ein Weilchen her, war noch aus der ersten Kollektion. Ich hab`s mir damals als S bestellt und hat auch eigentlich ganz gut gepasst. So wie ich gehört habe sind nur die Hoodies wohl immer sehr klein ausgefallen, aber ansonsten dürftest du mit den Tshirts kein Problem haben. Bestellst du das direkt über abbeydawn.com? Ich will auch, aber ich kann nicht![]()

Mein kumpel (ich hab keine kreditkarte) hätte für mich direkt bei abbey dawn bestellt aber ich werde mir nun doch nichts kaufen weil ich einfach nicht weiß wie hoch die transportkosten am ende sind... ich hoffe einfach das ich vllt auf einem avril konzert ein tshirt kaufen kann =)
♥ 09. 19. 2011 ♥

@ Amy91: Ich habe vor einigen Tagen zum 2. Mal etwas bei AbbeyDawn bestellt. Ich begleiche das per Paypal. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Habe als langjähriger Fan (bin seit 2002 dabei) die gesamte Verpackung aufgehoben - weil "AbbeyDawn by Avril Lavigne" draufsteht. MfG

@Thunder666, danke für die Infodarf ich dich fragen wie viel dich der transport gekostet hat? das t-shirt das ich haben wollte kostet eig nur $25, mit wie viel müsste ich denn dann zzg. transport und allem rechnen ?
♥ 09. 19. 2011 ♥

@Amy91: Die 1. Bestellung war damals eine Testbestellung und beinhaltete 1 T-Shirt für 17,50 $. Auf dem Beipackzettel - den ich natürlich auch aufgehoben habe wegen dem Logo - steht "Shoping Type - USPS Priority Mail International - Residential: 32,25 $". Du kannst also mit 32 $ - ca. 20 € bis 25 € Versandkosten rechnen. Das Paket kommt dann aus San Diego. Bei der 2. Bestellung - der Versand läuft grade noch - hab ich 6 T-Shirts bestellt. Da kostet der Versand 41 $. Ja, die Versandkosten sind weniger schön...![]()

@Thunder666 und nochmal vielen Dank für die Infonaja 20€ Versandkosten sind zwar nicht grad wenig aber ich hatte mit mehr gerechnet ...vllt werd ich mir nun doch was bestellen, vorallem da bald wieder neuer stuff kommen soll
![]()
♥ 09. 19. 2011 ♥
Bookmarks