Lol, also ich kann die englische Grammatik besser als die deutsche, obwohl ich aus D komme
Weiß auch net, ich find Deutsch net unbedingt einfach...fängt schon bei der/die/das an....
Ist bei mir auch so xD

Jaa deutsch ist schon schwer !!!Wo ich mir gerade die Beiträge von sila durchlese fällt mir auf wie schwer es für einen Ausländer ist, Deutsch zu lernen. Da ist Englisch schon leichter finde ich.

Jaa deutsch ist schon schwer !!!Wo ich mir gerade die Beiträge von sila durchlese fällt mir auf wie schwer es für einen Ausländer ist, Deutsch zu lernen. Da ist Englisch schon leichter finde ich.

deutsches sprechen schweres sprechen
ich glaube aber das asiatische sprachen wie japanisch oder hindu die schwersten sind![]()

Jaa, das glaube ich auch....vorallem japanischOriginally Posted by omara To view the link you have to Register
![]()

"Hugo die Mettwurst ist voll, Hugo die Mettwurst fährt Taxi" ist auch geil hahaOriginally Posted by GreeneyedSoul To view the link you have to Register
![]()

Ich würde gerne japanisch lernen![]()
=^● ⋏ ●^=
Thanks from 1 members: Josi - Avril Fan 4 life <3

Jaa ich irgendwie auch, ist bestimmt lolOriginally Posted by -Complicated- To view the link you have to Register
![]()
Thanks from 1 members: Aven

Ich muss für meine mündl. Abiturprüfung in Mathe lernen![]()
=^● ⋏ ●^=
Bookmarks