geaddet und anfrage gesendetOriginally Posted by Thunder666 To view the link you have to Register
@orange....deswegen versuchen wa ja grad hier wieder bissl leben rein zu bringen...![]()

Thanks from 1 members: Thunder666

Ich helfe dir mal dabei. Wir wollen den Thread ja nicht sterben lassen, ne, wär ja schade drum......Habt ihr auch mehr Avril Poster wie freie Wand um die alle aufzuhängen?

Ich hab garnicht so viele Posterhab nur 3
ich mag poster nicht so
=^● ⋏ ●^=

Wieviel ich genau hab weiß ich gar nicht. Die Meisten sind noch verpackt, haha........

Vor 10 Jahren ist mein ganzes Zimmer damit volltapeziert gewesenHeute eher nicht mehr so ne
Hab 6 Jahre lang alles gesammelt und schön säuberlich abgeheftet. Meine ganzen Poster hab ich aber schon vor ner ganzen Weile bei ebay verkauft, ist auch ein schönes Sümmchen bei rausgekommen. Hab jetzt nur noch die deutschen Tourposter und zwei von den großen, die man damals so in den Läden kaufen konnte![]()

Ich hab auch lauter so Poster aus Jugendzeitschriften und so Clippings in Klarsichthüllen eingetütet. Ansonsten halt noch diverse Magazine und eine Bild am Sonntag mit einem Special über Avril (da bin ich schon stolz drauf *grins*)

Auf die Bild am Sonntag? XDOriginally Posted by Avrilfan_1988 To view the link you have to Register
Nen ganzen Ordner voll mit Artikeln hab ich auch noch und der wird auch nicht verkauft!![]()

Ja xD. Da gabs immer so ne Spezialbeilage über Musik wo Viva irgendwie die Finger mit im Spiel hatte und die hab ich noch. Da ist Avril aufm Titel vorne drauf
Ich muss auch mal nen Ordner mit meinen Postern/Artikeln machen, damit da mal Ordnung reinkommt in die Sache xD

I knooow, VIVA BAMS hieß das Teil. Hab ich auch noch, da war sie sogar in 3 Ausgaben groß drin![]()

Ja genau! Hast du alle drei?....Wow, hat die Maxim in deiner Signatur Avril persönlich unterschrieben? *_*....Die hab ich auch, deutsch und englisch....aber nicht unterschrieben
.........

Stimmt ist mir noch garnicht aufgefallen auf der Maximohhahaha
=^● ⋏ ●^=

Ja genau, da ist ne Unterschrift drauf.....Ein meet&greet wär schon ne tolle sache!!
Bookmarks