Gute idee......."German Bandaiders Klassentreffen" LOL
![]()

Gute idee......."German Bandaiders Klassentreffen" LOL
![]()

Nee nicht so wirklich, ne. Diese M&G Dinger dauern ja immer nur n paar Sekunden/Minuten und meist sind dann auch noch immer andere Leute mit dabei. Ist immer viel zu schnell vorbei. Hallo sagen, Autogramm geben lassen, Foto machen und das war's dann auch schonOriginally Posted by Avrilfan_1988 To view the link you have to Register
Nee, ich hatte morgens ne Pflichtveranstaltung in der Uni. Wäre ich später noch hingefahren, hätt ich wahrscheinlich in der letzten Reihe gestanden. Ich wäre gegangen, wenn es nicht im Palladium gewesen wäre. Hätte mir dann einfach n Sitzplatzticket gekauft und dann wär gut gewesen, aber gab's ja nicht. Hoffe echt, dass sie das nächste mal wieder in größeren Hallen spielt. Was haben die Tix denn noch mal eigentlich gekostet, 50€ oder so nicht? Mega unverschämt für 'ne Location wie das Palladium!!!Originally Posted by Shining Star To view the link you have to Register
![]()

Ist das Palladium nur ne "Stehkneipe" haha?

In größeren Konzerthallen ist das mit den Sitzplätzen richtig? Hat man dann so ein Ticket wie z.B. im Kino wo es dir einen bestimmten Sitz gibt? Oder sagt es z.B nur "Reihe 1" und du kannst dir irgendein Sitz in dieser Reihe aussuchen? Sorry für die vielen Fragen aber war jetzt nur auf einem Konzert.Originally Posted by Diamond Eyes To view the link you have to Register
Jaa die Tickets waren 45€.. ich und meine Freundin waren schon um 3 Uhr da und deswegen standen wir auch relativ weit vorne.. so ca.. 3-4 Reihe.. weiß nicht mehr.. Palladium war eigentlich gechillt.. waren halt nur so 1000 Leute da. Wie eine ganz große Familie.
Schade dass du nicht dabei warst. Vielleicht nächstes mal![]()
=^● ⋏ ●^=

Ja genau. Da steht auf deiner Karte zb "Block 3, Reihe 15, Sitz 2 und da sitzt du dann oder du tauschst mit anderen (sofern die das wollen)......Der Vorteil bei Stehkonzerten ist irgendwo, dass du mehr vom Feeling und Groove mitbekommst, näher dran ist man natürlich auch.........Ganz vorne an der Bühne in so kleinen Clubs ist echt nice!

Nee, aber das Palladium ist jetzt nicht wirklich sooo groß. Da spielen eigentlich immer nur Newcomer oder halt die Leute, die die größeren Hallen nicht vollbekommen. Avril hat bei ihrer ersten Deutschlandtournee ja auch damals schon im Palladium gespielt.Originally Posted by Avrilfan_1988 To view the link you have to Register
Hab mir ehrlich gesagt noch nie son Ticket gekauft, aber ist richtig so. Wenn du mal bei eventim.de oder so guckst gibt es da immer so 'ne Funktion über die du dir dann einen Platz aussuchen kannst. Und nächste mal komm ich bestimmt auch wieder!Originally Posted by Shining Star To view the link you have to Register
![]()
Thanks from 1 members: Avrilfan_1988

So ist es! Mir gefallen allerdings die Locations am Besten wo du so richtig nah dran bist![]()

Ich misch mich mal kurz ein. Ticketpreis war 42,90 € (hab die Karte natürlich aufgehoben). Ins Paladium passen 4.000 Personen. 3.800 Karten sollen laut Veranstalter verkauft worden sein.
Thanks from 1 members: Aven

Dann wars ja so gut wie ausverkauft, nicht schlecht!

Kam mir garnicht so vor, dass dort so viele da warenOriginally Posted by Thunder666 To view the link you have to Register
![]()
Weißt du vielleicht warum manche Fans nach oben durften und sich von oben das Konzert anschauen konnten?
=^● ⋏ ●^=

Achso danke schönOriginally Posted by Diamond Eyes To view the link you have to Register
ich dachte dass du es vielleicht wüsstest
aber nächstes mal für die nächste Tour werden wir das alle zsm abchecken
wäre auch cool wenn wir alle zsm irgendwo sitzen könnten
!!!
=^● ⋏ ●^=

Das stimmen wir schon vorher rechzeitig so ab, dass es klappt![]()
Bookmarks