Ich hätte auch gern Ferien, ich sags euch!! Aber ohne Geld lebts sich leider so schlecht^^

Ich hätte auch gern Ferien, ich sags euch!! Aber ohne Geld lebts sich leider so schlecht^^
A huge THANK YOU!! to beba ♥ for this super cool signature!!

Int. Business ManagementOriginally Posted by Shining Star To view the link you have to Register
Und weißt du schon was du jetzt machst? Ausbildung o. Uni?![]()

Ohh wie geil das wollte ich auch studieren aber ich find das nur auf Privat Unis o.O ist deine auch privat? :s .. Ich wollte studierenOriginally Posted by Diamond Eyes To view the link you have to Register
![]()
=^● ⋏ ●^=

ja, gut warm heute^^Originally Posted by Diamond Eyes To view the link you have to Register

Nee, ich studiere das an 'ner FH. An Fachhochschulen wird das so ziemlich überall angeboten. Kommst du aus NRW?Originally Posted by Shining Star To view the link you have to Register

JopOriginally Posted by Diamond Eyes To view the link you have to Register
wo studierst du denn? o:
=^● ⋏ ●^=

In BochumOriginally Posted by Shining Star To view the link you have to Register
Den Studiengang gibt's aber z.B. auch noch in Dortmund, Düsseldorf und Recklinghausen.
Thanks from 1 members: Aven

Ihr seid ja gut weit weg. Das wird ne lange Fahrt zum treffen^^

Danke schön ♥ ich werde es mir am Montag anguckenOriginally Posted by Diamond Eyes To view the link you have to Register
![]()
=^● ⋏ ●^=

Kein Thema! Und wenn du iwie Fragen haben solltest, kannste mich ja anschreibenOriginally Posted by Shining Star To view the link you have to Register
![]()
Thanks from 1 members: Aven

Danke das ist sehr lieb von dir!Originally Posted by Diamond Eyes To view the link you have to Register
=^● ⋏ ●^=

Thanks from 1 members: Avrilfan_1988
Bookmarks